Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Live in Concert (Alrauna, und FJØRDAL und AGONY)

Beginn: 2020-02-01 19:30:00
Ende: 2020-02-01 23:59:00
Hey Leute,
es ist endlich wieder so weit.

Wir von Fjordal freuen uns Wahnsinnig bekannt geben zu können, dass wir zum zweiten Mal im wunderschönen Bärenzwinger zu Gast sein dürfen.
Was uns fast noch mehr freut ist die Möglichkeit mit Alrauna sowie mit Agony aufzutreten!
Wer also Lust auf melodiöse Folkeinlagen bis hin zu knallharten Metalriffs hat wird am ersten Februar 2020 wohl nicht um diese Veranstaltung kommen.

Einlass - 19 Uhr
Beginn - 20 Uhr
Eintritt - 8€ (Ermäßigt 6€)

Kommt in Scharen und tanzt und trinkt mit uns gemeinsam, auf dass dieser Abend unvergesslich wird!
Ort: Studentenclub Bärenzwinger, Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden
Schlüsselworte/Tags: Metal Rock Folk Konzert schwarzesjena PUNKROCK PUNK LIVE ilmenau Alrauna dresden FolkMetal Tanzen BiClub Bärenzwinger

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.