Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

25 Jahre Punkroiber | Kettenfett | Delirium Tremens

Beginn: 2019-11-23 20:00:00
Ende:
LIVE: 25 Jahre Punkroiber Kettenfett Delirium Tremens (CAFESPIONE fallen wegen Krankheit leider aus)"Viele Punks störte das Oi, viele Skins das Punk im Bandnamen." sagte Lars in einem Interview zum 20 jährigen. Über viele Jahre war tatsächlich das Problem, dass mehr Menschen über die Punkroiber und deren Auftritte gesprochen haben, die noch nie dabei waren, als Menschen, die schon mitbekommen haben, dass wir hier über eine der geilsten (mindestens) ostdeutschen Punkbands schwadronieren. Jetzt sind es 25 Jahre und wer's noch nicht geschnallt hat hat immer noch die Chance. Herzlichen Glückwunsch, ihr Raubauken! Die beste Schleimkeim-Coverband aller Zeiten und Delirium Tremens (wer hier die tatsächliche Freakshow ist, ist danach auch geklärt) treten sicherlich mit dem Anspruch an, die Erinnerungslücken groß genug zu halten, damit auch nach dieser Nacht noch gemotzt werden kann. Die Cafespione haben das Oi! falschrum im Namen - enttarnt! Über Delirium Tremens wird wohl aus unerfindlichen Gründen danach keiner sprechen. Ich freu mich drauf, macht nix kaputt. Prost.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Konzert PUNKROCK PUNK Kassablanca LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.