Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kate | Tarmin | Icke Steve

Beginn: 2019-11-10 15:00:00
Ende:
Sunday BoogieKate Tarmin Icke SteveHey Friendos dos Sonntagos, Wo ist dieser schöne Sommerduft nur hin? Der Herbst ist scheinbar endgültig angekommen! Aber deswegen mit aller Macht seinen Körperabdruck das ganze Wochenende in die Couch pressen oder sich hinter niemals enden wollenden Streamingdiensten verstecken? .....Njet! Eure Mitmenschen haben schließlich ein Recht auf Euch und Eure Geselligkeit, auch wenn die Wolken ein bisschen tiefer hängen! Um Anlass und Musik haben wir uns schon gekümmert. Wir präsentieren euch wieder treibend wohltemperierte Sonntagstanzmusik mit Schwung für einen bunten Wochenausklang. Durch den musikalischen Sonntagsspaziergang führen euch diesmal:Kate Tarmin Icke SteveUm das Sonntagsgedeck gebührend zu vervollständigen reichen wir auch wieder Kuchen aus den heimischen Backstuben, passend zum Likörchen.Also kommt doch mal vorbei.’nen schönen Sonntag noch!Euer S.B.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Sunday Boogie Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.