Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

BATTLE BEAST

Beginn: 2019-12-09 19:00:00
Ende:
Presented by: Metal Hammer, metal.de, Metaltix, Eventim, Rock It!
BATTLE BEAST
“No More Hollywood Endings TOUR 2019”
+ special Guests CYHRA

19:00 Einlass, 20:00 Beginn
BATTLE BEAST, das finnische Heavy Metal-Sextett um Frontfrau Noora Louhimo, hat seine diesjährige Festivalsaison vor nicht einmal zwei Wochen mit vielgefeierten Auftritten beimSummer Breeze (Dinkelsbühl, Deutschland) sowie beim Metal On The Hill (Graz, Österreich) abgeschlossen. Hier gibt es den passenden Aftermovie zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=hs7JtHCN1po
Doch ehe sich der Sechser nächste Woche u.a. mit KAMELOT und SONATA ARCTICA auf Tour durch Nordamerika begeben wird, kann er heute die Supportacts für den zweiten Teil seiner »No More Hollywood Endings«-EU-Headlinetour, der im November und Dezember 2019 stattfinden wird, bekanntgeben: So konnten als Hauptsupport die Modern Melodic Metaller CYHRA gewonnen werden, während bei den ersten sieben Shows die finnischen Epic Melodic Death Metaller BRYMIR, deren Line-up u.a. aus BATTLE BEAST-Gitarrist Joona Björkroth besteht, zuerst die Bühne betreten werden. Des Weiteren wurde der Route eine Show im Jenaer F-Haus (09. Dezember) hinzugefügt.
»No More Hollywood Endings« wurde von Keyboarder Janne Björkroth, Viktor Gullichsen und Gitarrist Joona Björkroth in den JKB Studios aufgenommen, Janne war auch für Produktion und Mix der Platte verantwortlich. Sein Artwork hat das Album erneut von Jan Yrlund(u.a. KORPIKLAANI, MANOWAR) verpasst bekommen, der bereits das Cover zu»Bringer Of Pain« beigesteuert hat.
BATTLE BEAST sind:
Noora Louhimo | Gesang
Eero Sipilä | Bass
Joona Björkroth | Gitarre
Juuso Soinio | Gitarre
Janne Björkroth | Keyboard
Pyry Vikky | Schlagzeug
http://www.battlebeast.fi/
http://cyhra.com/



Tickets:http://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen/.
Ort: F-Haus @ Johannispl. 14, 07743 Jena, Deutschland
Schlüsselworte/Tags: jena Metal Rock Konzert schwarzesjena FHaus LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.