Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Partycipation

Beginn: 2019-07-05 22:00:00
Ende:
Liebe Leute,

das Semester ist fast vorbei und bevor wir uns in alle Winde verstreuen, möchten wir mit euch noch unsere traditionelle Sommerparty feiern. Wieder mal haben wir uns für elektronische Tanzmusik entschieden, wo wir neben dem Local Lukov und dem exKommilitonen XIME auch zwei weitere DJs für unsere Party begeistern konnten. Schiefelbein kommt aus Dresden und LAJAL aus Berlin. Also kommt zahlreich, feiert bis in die Morgenstunden und genießt mit uns die unvergessliche Nacht.

Line Up:

-XIME [Momentum Collective – Halle/ Saale]
https://bit.ly/2WzwF5z

-Lukov [resonant – Jena]
https://bit.ly/2Iulhhy

-LAJAL [SOA Recordings – Berlin]
https://bit.ly/2ZeVFvN

-SCHIEFELBEIN [SOA Recordings/ Sonntagstratsch – Dresden]
https://bit.ly/2ZhCiCw

VVK: 3€

AK: 5€

Ort: Café Wagner, Wagnergasse 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party CafeWagner DRUMNBASS Techno Studifeier Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.