Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Arthur Brown

Beginn: 2019-08-08 21:00:00
Ende:
Arthur Brown macht seit Ende der 60er Jahre durch exzentrische Auftritte Furore. Sein Debütalbum „The Crazy World of Arthur Brown“ wurde beiderseits des Atlantiks ein Überraschungserfolg.
Die Single „Fire“ wurde weltweit ein Erfolg. Zum 50-jährigen Jubiläum seines Welthits kommt Arthur Brown zu einer kurzen Tour auch in unsere Breitengrade. Arthur Brown zählt im positiven Sinne noch immer zu den verrücktesten und außergewöhnlichsten Musikern. Für viele ist der ‚God of Hell Fire‘ noch heute ein großes Vorbild, insbesondere für Alice Cooper.
Fire
I put a spell on you
Live at Glastonbury Festival
 
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: gibt's demnächst!
Ort: Kulturbahnhof, Spitzweidenweg 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena KulturBahnhof

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.