Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

AND ONE - "The Cover Lover Supershow 2"

Beginn: 2024-10-18 20:00:00
Ende:
AND ONE - „The Cover Lover Supershow 2“
Nach dem sensationellen Erfolg unserer Spezialmischung von 2008 wird es wieder Zeit für eine Fortsetzung. 50% AND ONE und 50% Coverversionen aus den 80ern, die wir bis heute noch nie gespielt haben. Party garantiert! ?
Wichtig ❗️In den meisten Städten stehen weniger Tickets zur Verfügung als für die aktuell noch laufende Tour in 2023. Dasselbe gilt ganz besonders für Backstagepässe! Wer dabei sein will muss schnell sein, denn Zusatzkonzerte waren noch nie unser Ding gewesen. ⏳
Der Vorverkauf sowohl für die regulären Tickets als auch für die Backstagepässe beginnt am 10. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
Reguläre Tickets: Bei Eventim und anderen Stellen
Backstagepässe: Wie immer exklusiv im Bodypop Shop
Wir freuen uns wahnsinnig auf den 2. Teil dieser Reihe. Denn: Man lebt nur 2 mal!
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: OpenAir Festival Metal Rock Party Erfurt Konzert schwarzesjena LIVE 80er HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.