Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Panthera Krause & Peter Invasion

Beginn: 2019-04-24 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit - Riotvan LabelnachtPanthera Krause & Peter InvasionRiotvan? Was soll man sich eigentlich darunter vorstellen wenn man diesen Namen wortwörtlich nimmt? Einen VW Sprinter der bei Krawallen mitfährt und ordentlich Stimmung macht? Irgendwie wäre das doch ein komisches Konzept. Aber ich habe eine Idee wie wir die Antwort auf die Frage erhalten. Ich merke das doch, dir brennt’s doch auch unter den Nägeln. Du willst es wissen! Wir fragen einfach mal Panthera Krause und Peter Invasion. Die beiden DJs, Produzenten und Handybesitzer sind heute Abend (mehr oder weniger) zufällig im Kassablanca und spielen sich die Bälle bei der Schönen Freiheit zu. Mit Bällen meine ich natürlich Platten. Wir finden das raus! Investigative Grüße, J.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit Labelnacht Riotvan

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.