Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Monkey Maffia | Stanley Schmidt

Beginn: 2019-03-27 23:00:00
Ende:
Schöne FreiheitMonkey MaffiaStanley SchmidtServus Leute,Monkey Maffia mal wieder bei einer schönen Freiheit? Das ist ja noch besser als die zwei Schokoriegel die heute aus dem Automaten am Bahnhof gefallen sind. Mann o Mann, das freut mich! Dazu gibt’s auch gleich noch Unterstützung aus Leipzig-City. Stanley Schmidt! DJ, Party-Macher, Festivalorganisator und Produzent sind nur eine paar Eigenschaften welche er sich auf die Fahne schreiben kann. Wir sehen uns bald!Salute,
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.