Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Martha (UK)

Beginn: 2019-04-11 20:00:00
Ende:
LIVE:Martha (UK)“Erwachsener, reifer Punkrock ist oft ein Code für "langweilig". Manchmal ist das wahr, aber wenn das neue Album ”Love Keeps Kicking” von Martha irgendetwas darstellt, dann ist es die Wichtigkeit von Wachstum in einer verkümmerten Welt - zu wissen, wie man liebt was man hat und wie man die Romanzen feiert, die man verloren hat. So vermittteln die, vor eingängigen Melodien strotzdenden, Pop-Punk Songs Marthas's das Gefühl von Hoffnung. Martha haben sich bereits dafür entschieden die Buzzcocks unserer Generation zu sein und mit ”Love Keeps Kicking“ werden Fans wahrscheinlich noch mehr über die Band erfahren, die sie so sehr lieben. Denn auch wenn die Welt scheiße ist, tritt die Liebe immer und immer wieder gegen das Übel dieser Welt an.?Ja verdammt und somit kündigt das gefeierte britische Punkrock-Kollektivs schon ab dem ersten ersten Akkord auf ”Love Keeps Kicking” an, dass es Zeit ist endlich zurückzutreten. Auf elf neuen Songs zeigen die Töchter und Söhne der Kleinstadt Pity Me in England, dass unsere Welt zwar in einer Abwärtsspirale gefangen ist, es sich aber immer lohnt für sie zu kämpfen."Love Keeps Kicking (single) by Martha
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Konzert PUNKROCK PUNK Kassablanca LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.