Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kaptn Oskar

Beginn: 2019-03-26 21:00:00
Ende:
Kino im Kassa:Kaptn Oskar (D 2013)Regie: Tom Lass Oskar geht's nicht gut. Seine Exfreundin Alex hat seine Wohnung abgefackelt und nun gammelt er in einer schäbigen Kellerabsteige vor sich hin. Doch dann trifft er Masha. Ihr geht es auch nicht gut. Immer wieder landet sie mit älteren Männern im Bett, die ihr ausuferndes Bedürfnis nach Nähe nicht stillen können. Gemeinsam kämpfen Oskar und Masha gegen die Einsamkeit und lassen sich durch Berlin treiben. Die beiden teilen sich zwar ein Bett und schlafen kuschelnd nebeneinander ein, treffen jedoch auf Oskars Bestreben hin die Vereinbarung, dass es keine Küsse und keinen Sex zwischen ihnen geben soll. Während Oskar und Masha ihre merkwürdige und dennoch romantische Beziehung austesten, taucht immer wieder Alex auf und mischt weiter mit im Leben ihres Ex-Freundes. Aber erst als der junge Mann die Abmachung mit Masha anzweifelt und jetzt doch einen Schritt weiter gehen will, werden die Dinge richtig kompliziert. Eine radikale Entscheidung muss her. Oskar und Masha fahren Zelten... - Unbekümmertes, sehr direkt inszeniertes Low-Budget-Kino. Spontan, mit Ecken und Kanten.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kino Kassablanca Kassa

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.