Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

TOUR LEIDER WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT David Munyon (USA) - Tickets bitte an der VVK Stelle an der diese erworben wurden zurückgeben.

Beginn: 2019-03-19 20:00:00
Ende:
January 31st 2019 - Tourabsage
Liebe Fans,
Leider muss ich euch heute sagen das David ernsthaft erkrankt ist und daher die Tour nicht stattfinden kann. Es wird aller Voraussicht nach keine weiteren Tourneen geben. Wir sind untröstlich. :'-(
Was uns bleibt sind die Erinnerungen an viele Konzerte und Erlebnisse. Jeder Abend anders, jedes Konzert eine Überraschung.
David dankt allen Fans von ganzem Herzen für die Treue und den Rückhalt über die Jahre. Und auch für mich geht damit ein großes Abenteuer zu Ende. Es war mir eine Freude.
Bereits gekaufte Tickets bitten wir bei den entsprechenden Veranstaltern zurück zu geben.
Abschließend möchte ich David viel Kraft wünschen und hoffe er wird uns noch viele Jahre Freude bereiten. Wenn schon nicht mehr auf der Bühne, dann immerhin von CD und Vinyl.
Euer Sebastian
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Konzert LIVE Liedermacher HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.