Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

NEO

Beginn: 2019-01-19 20:00:00
Ende:


NEO auf LEBENSLINIEN Tour 2019
Kein Lebensweg ist vorhersehbar und meist ist er voller Höhen und Tiefen. Er führt vorbei an glücklichen Momenten, an Erfolgen aber auch an Trauer, Verlust und Enttäuschungen. Und manchmal passiert es, dass ein junger Mensch die Orientierung verliert, so auch NEO.
Inzwischen ist aus dem einst orientierungslosen, wütenden und enttäuschten Jungen, ein fest im Leben stehender zielstrebiger junger Mann geworden. Seine Leidenschaft zur Musik hat er nie aufgegeben. Resignation und Misserfolge gibt es zwar immer wieder, aber es sind nur Stationen auf seinem Lebensweg. Auch deshalb ist NEO ein authentischer und schnörkelloser Musiker, der in seinen Texten Geschichten seines Lebens erzählt. Seine Songs geben eigene Gedanken wieder. Mal einfühlsam, mal düster aber auch mal rockig ohne dabei kitschig zu wirken. Angetrieben von prägenden Erlebnissen seines Lebens, lässt er dabei kein Thema aus. Er fesselt seine Zuhörer und entführt sie in seine Gedankenwelt voller aufrichtiger Emotionen.
NEO passt in keine Schublade und musikalische Vergleiche sind eher schwer zu finden. Seine Musik gekennzeichnet von leicht düsteren Pop-/ Rockelementen, spricht aus seinem Herzen und lässt all die Gefühle in den Texten heraus, die ihn sein Leben lang begleitet haben.





Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 15,00 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Rock Leipzig LIVE Moritzbastei Veranstaltungstonne NEO

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.