Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Soundnomaden

Beginn: 2019-02-02 22:00:00
Ende:
GLOBALISTA! in Swing
LIVE:Sound Nomaden (Nu Bohème) feat. MSP (ElectroSwingParadise)
DJs:Mista Globalista (Globalista!)Ratz Baddz (BasslineBallroom)GLOBALISTA! hits the town again…und damit da außer der Tanzfläche nichts anbrennt, haben wir einen Globetrotter eingeladen, der Global Bass in Sachen Swing in die Welt trägt.
Sound Nomaden – das ist nicht nur ein guter alter Bekannter sondern auch einer der umtriebigsten deutschen Electro Swing DJs, Produzenten und Blogger. Er war einer der ersten hierzulande, der durch seinen energetischen und positiven Mix aus alten Swing- und Vintagesamples mit wummernden Beats für Furore sorgte. Für seine Veröffentlichung von dem Stück “The Trumpet” gab es weltweit großen Support und bisher mehr als 2 Millionen streams. Seit 2014 sein langersehntes Debütalbum “Madame” veröffentlicht wurde tourte Sound Nomaden unermüdlich durch Clubs und Festivals Europas. Ob in Melbourne, Paris, London, Brüssel, Zürich, Kopenhagen, Berlin oder auf gefeierten Fusion Festival Sets - er ist überall ein fester Bestandteil der alternativen Elektro Szene geworden.
2019 ist er nun wieder live unterwegs um seine neuesten Produktionen und musikalischen Entdeckungen zu präsentieren und in Begleitung seines Homies Marc Spieler am Saxophon und dessen exzentrischer Saxophon-Begleitung den perfekten Bogen zwischen Live und DJ-Set, zwischen „alt und neu“ zu spannen. Resultat: everybody’s on the dancefloor! Dieses Ziel verfolgt auch unser „Local Swinger“ - Mista Globalista. Gemeinsam werden sie genüsslich Stilgrenzen überschreiten, mit euch und dem geliebten Vinyl tanzen und die Nacht zum Tag machen. Macht euch bereit für einen energiegeladenen Vintage Rave! Also tanzfestes Schuhwerk schnüren und an die Elektrolyte denken!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Kassablanca Swing LIVE GLOBALISTA! Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.1 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.