Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Berk Offset | Metaboman

Beginn: 2019-01-30 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit
Berk OffsetMetabomanMetaboman? Berk Offset? Das klingt doch nach einer astreinen Musik Krause Sause! Da kannst du mir doch ohne Bedenken zustimmen?! Wabernde Töne, irgendwie ungewohnt und doch wohlig warm. Schräg, aber doch gerade. Diese zuzuordnen fällt einem schwer, dennoch ist der drang danach das zu tun auch nicht vorhanden. Eintauchen in die „Jena-Sounds“. Bumm-Tzsch-Bumm. Motto wird heute Abend Programm. Kräftig vorwärts und ohne Ende in Sicht! Die Vorfreude steigt, grazile Grüße,Ein Musik Krause Freund
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.