Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Razzia & Fliehende Stürme (Support: Der Rest)

Beginn: 2018-03-02 20:00:00
Ende:
Velocity Sounds Rec. präsentiert:
Razzia & Fliehende Stürme
Support: Der RestFür diesen Abend wurden Doppelkonzerte erfunden ... oder so ähnlich. Razzia und Fliehende Stürme schwingen sich im Kassablanca Jena auf eine Bühne. Aber das reicht uns nicht und deswegen eröffnen "Der Rest" diesen Abend.
Um euch komplett davon zu überzeugen, dass es sich auch wirklich um die Razzia und die Fliehende Stürme handelt, hier zwei Zitate aus den Wikipedia-Tiefen zur Bestimmung:
"Razzia ist eine deutsche Punkband aus Hamburg, die 1979 gegründet wurde. ""Fliehende Stürme sind eine deutsche Depro-Punk / Dark-Wave -Band, die Mitte der 1980er Jahre aus der Stuttgarter Punkband Chaos Z hervorging."
Seht ihr, alles so großartig wie es aussieht. Aber nostalgisch müssen wir trotzdem nicht werden. Freuen wir uns lieber auf diesen Abend.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Darkwave Konzert schwarzesjena PUNKROCK PUNK Kassablanca LIVE 80er präsentiert Velocity Sounds Rec.

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.60.1 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.