Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Ringelpiez Party

Beginn: 2018-03-30 23:00:00
Ende:

Die schwul-lesbische Party für dich & mich.
Nach der Nachricht von der bevorstehenden Schließung des 4ROOMS suchten auch die Macher  des RINGELPIEZ, der noch jungen Party für Schwule, Lesben und Freunde (LGBTI) eine neue Location für ihr Baby. Und sie wurden fündig!
Wir freuen uns, RINGELPIEZ in den Gewölben der Moritzbastei, mitten im Zentrum der schönsten Stadt Sachsens, präsentieren zu dürfen! Die erste Feierei 2018 steht auch schon an. Am Karfreitag geht es wieder auf Eiersuche! Im Einklang mit dem Tanzverbot zu Ostern beginnt der Tanz im Kreis um 23:59 Uhr. Und natürlich ist im Eintritt von 6€ wieder eine Spende für wohltätige Zwecke enthalten. Diesmal geht das Geld an den Aidshilfe Leipzig e.V. -  Party & Charity passen gut zusammen. Wer feiern geht, kann auch mal was Gutes tun, finden wir!
 Tanz im Kreis, oder wie du willst...
1. Floor / Veranstaltungstonne: House-Dance-Black-Charts & Spass mit Ekki
2. Floor /Schwalbennest: Klassiker & Hymnen der Szene aus den 80ern und 90ern mit DJ A.L.E.X.
Mehr Infos im Web:Ringelpiez bei Facebook


Beginn: 23:00 Uhr
AK: 6,00 €inkl. 50 Cent Spende




Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Party 80er Charts Moritzbastei 90er Tanzen Unterkeller RingelpiezParty

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.60.1 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.