Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Ausverkauft

Beginn: 2021-04-17 20:00:00
Ende:

2021 werden JANUS für einige wenige Clubgigs in kompletter Bandbesetzung die Streitaxt auspacken und Euch schwermetallisch einheizen, unter anderem auch am Samstag, den 17.04.2021 in der Moritzbastei in Leipzig. Die Setlist wird sich dabei um das neue, halbstündige Epos "Terror" herum gruppieren und zahlreiche Schauergeschichten wie "Schwarzer Witwer" und "Totes Land" in schweißtreibenden Versionen bieten. Eine Vorgruppe gibt es, wie immer, nicht, denn wir wollen, dass Ihr Eure gesamte Energie auf uns fokussiert. Lasst die Matte kreisen, reckt die Fäuste gen Bühne... Mal sehen, wer von uns früher schlappmacht.
Livebesetzung:- RIG: Gesang- Toby: Keyboards, Samples- Emil: Gitarre- Ben: Gitarre- Björn: Bass- Sascha: Schlagzeug


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig LIVE Moritzbastei Veranstaltungstonne Janus(Konzert)

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.