Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sound Of Nashville

Beginn: 2020-05-26 20:00:00
Ende:

William Michael MorganWilliam Michael Morgan ist gerade erst Mitte zwanzig, aber mit seiner Liebe zur Country-Musik, die tiefer geht als The Big River selbst, ist der gebürtige Mississippianer die Definition einer alten Seele. Seine makellose südländische Stimme, sein zeitloser Sound und seine ehrliche Lyrik repräsentieren eine neue Generation von Hitmachern in der Music City - moderne Nachkommen von Künstlern wie Randy Travis, Alan Jackson und George Strait.Nachdem Morgan im zarten Alter von 19 Jahren seinen Major-Label-Vertrag unterschrieben hatte, landete er zunächst ganz oben auf den Radiocharts und landete mit dem Gold-zertifizierten „I Met a Girl“ auf Platz 1 der Mediabase. Anschließend veröffentlichte er eine gefeierte EP und erhielt mit seinem 2016er Albumdebüt Vinyl eine Billboard Top 5. Er hat mehr als 50 Mal auf dem Grand Ole Opry gespielt und wurde von der Country Music Hall of Fame und dem Country Music Museum als herausragender Künstler in der Ausstellung American Currents 2017 vorgestellt.
Gary QuinnDer Nordirländer Gary Quinn ist ein 6-facher Gewinner der British CMA Awards, der am häufigsten als "männlicher Sänger des Jahres 2019" und zuvor als "britischer Songwriter des Jahres" ausgezeichnete Country Musiker. Im Jahr 2018 trat Quinn im legendären The Bluebird Cafe in Nashville in the round mit William Michael Morgan, Mo Pitney und American Young auf, tourte mit Phil Vassar und teilte die Bühne mit Acts wie Sarah Darling und Jenn Bostic. Als versierter Darsteller fühlt sich Quinn mit einem Stift in der Hand genauso wohl und hat kürzlich mit dem Grand Ole Opry-Mitglied und Grammy-Gewinner Steve Wariner sowie mit William Michael Morgan, Benita Hill (Garth Brooks), Jenn Bostic und David C. Banning (Joey & Rory, Chris Cagle) zusammengerbeitet.
Kezia GillDie in Derby lebende Singer / Songwriterin Kezia singt seit über 10 Jahren professionell. Ihr Sound ist eine köstliche Mischung aus irischen und ländlichen Einflüssen und besticht durch Einzigartigkeit. Kezia spielt im ganzen Land nicht nur ihr eigenes Material, sondern bringt ihren eigenen Gesangsstil in eine Vielzahl klassischer Cover. Mit ihrem einzigartigen Gesangsstil und ihrem geschickten akustischen Gitarrenspiel macht sie jeden Song zu ihrem eigenen.


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets Eventim   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Konzert LIVE Charts Moritzbastei Country Liedermacher Veranstaltungstonne Ausstellung SoundOfNashville

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.