Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sinah & Jelena

Beginn: 2020-04-08 23:00:00
Ende:
Schöne FreiheitSinah & JelenaACHTUNG: Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden! Crewnight Ladies & Gentleman!Vorhang auf für die Women of Techno. (Naja eigentlich bleibt der ja unten.. ihr wisst schon was ich meine.) Geballte Frauenpower an den Reglern. Sinah und Jelena hauen euch heute Abend die ganzen heißen Scheiben auf die Teller. Wenn ihr lieb seid, bringen die beiden euch vielleicht sogar ein Stück Geburtstagstorte mit, denn just feierten sie Jubiläum - 1 Jahr Women of Techno.Wenn das also mal keine fulminante Geburtstagssause wird.Liebe Grüße,Euer Geburtstagskind
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Techno Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.