Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DJs: Tarmin & Hainich

Beginn: 2020-03-25 23:00:00
Ende:
Schöne FreiheitDJs: Tarmin & HainichAus gegebenen Anlass muss die Veranstaltung leider ausfallen! Freunde der feinen Küche aufgepasst! Für diesen Mittwochabend steht im Gasthofs zur Schönen Freiheit ein weiteres akustisch-kulinarisches Erlebnis auf dem Programm, welches ihr nicht verpassen solltet. Dieses Mal vereinen Dj Tarmin und Dj Hainich ihre Kochkünste und legen für euch musikalische Gerichte unterschiedlichster Gusti auf die Teller. Mit Vorliebe für die Fusionsküche kombinieren die Beiden Zutaten aus aller Welt mit Mutters besten Rezepten der regionalen Küche. Klingt abenteuerlich? – ist es auch! Als hartgesottener Gourmet der elektronischen Musik steht Tarmin nicht nur selbst am Grill um das heiße Plastik zu wenden, sondern verköstig in Gesellschaft auch gerne selbst. Darüber hinaus lässt er euch auch mit seiner Podcastreihe InBetween deliziöse und facettenreiche Gerichte anderer Sterne- Köche verkosten. Online, 24/7 und schneller als Hallo-Pizza – probiert selbst! Aufgewachsen mit dem feinstem Leipziger Allerlei zog es Dj Hainich in das verheißte Land der Thüringer Klöße. Dort gründete er mit seiner equipe maitre das Sterne-Restaurant Yung Born, mit welchem sie sich auch über Weimar hinaus einen Namen in der Kulinarkultur gemacht haben. Kürzlich ließ er sich in Tokio in der Kunst des Sashimi-Schneidens unterrichten. Ein Purist ist er deshalb jedoch längst nicht, wenn er die unterschiedlicher Genres cutted und die Beats zu einem köstlichen Nigiri-Sushi rollen lässt. Der Einsatz von Wasabi sorgt dabei für die richtige Schärfe. Oishii! Warum ins Noma oder Delmonico’s gehen, wenn es doch im Kassablanca genauso schmeckt – und das ganz ohne Reservierung. Bon appétit! 
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.