Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Abgesagt

Beginn: 2020-04-04 00:00:00
Ende:


Die Veranstaltung ist abgesagt und wird verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Statement der Veranstalter:
Liebe Honky Tonker, liebe Musikfans, liebe Gastronomen, liebe Partner,
wir hätten uns so gefreut, wieder bei euch in Leipzig zu honken. Aber schweren Herzens müssen wir nun die Veranstaltung absagen und in den Herbst verlegen. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Die bereits gekauften Bändchen oder Tickets behalten bis dahin Ihre Gültigkeit!
Die Situation mit dem Corona-Virus ist wirklich die schwerste Prüfung, die wir in unserer Branche jemals erlebt haben. Wir hoffen, dass es irgendwann weiter gehen kann und wir diese Situation überstehen.
Wenn ihr noch Fragen diesbezüglich habt, dann schreibt uns bitte eine Mail an info@bluesagency.de. Bitte nicht anrufen, das Telefon bleibt nicht still und wir können uns so nicht auf die Umplanung konzentrieren... Wir versuchen jede Mail zu beantworten.
Bleibt gesund, so dass wir beim nächsten Honky Tonk® wieder ordentlich zusammen feiern können. Euer Honky Tonk® Team

Mehr Infos im Web:Facebook







Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Rock Leipzig Konzert LIVE Moritzbastei Blues HonkyTonk Oberkeller Veranstaltungstonne HONKYTONKmitKarach-O-ke

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.