Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Julius Fischer - Hörbucheinlesung

Beginn: 2020-05-05 20:00:00
Ende:

Faible Booking präsentiert:
Julius Fischer: "Ich hasse Menschen. Eine Stadtflucht" – Das komplette Buch (Hörbucheinlesung)
Julius Fischer hat schon wieder ein Buch geschrieben. Wow! Es heißt „Ich hasse Menschen. Eine Stadtflucht“ und ist nach „Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung“ sein bisher einzigartigstes Buch. Er hat da wirklich alles reingesteckt, Leidenschaft, Hingabe, Passion. Gerade beim Titel. Richtig anstrengend war das. Jetzt liest aber niemand mehr Bücher. Hass. Dann macht er eben ein Hörbuch. Nochmal. Das zeichnet er live auf, am 4. und 5. Mai. Komplett. Also am ersten Tag die erste Hälfte, am zweiten Tag die zweite, nicht zweimal das selbe, oder umgekehrt, ist doch logisch, meine Fresse! Ich hasse Menschen!
 
Foto: Enrico Meyer


Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18,70 €inkl. Gebühren



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Lesung Moritzbastei Veranstaltungstonne Literatur/theater JuliusFischer-Hörbucheinlesung

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.