Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DJs: Italo Brutalo | Franz! | DJ Maik

Beginn: 2020-03-06 23:00:00
Ende:
SalonDJs: Italo Brutalo (Bungalo Disco) Franz! (Muna | Kalif Storch) DJ Maik (Solid Rotation | mjut Leipzig)Leute Leute Leute Leute Leute…… im Ernst? Dachtet ihr wirklich, alles bisher Dagewesene wäre schön die Krone der Salon-Schöpfung gewesen? Lol ey, passt mal auf, was 2020 auf euch zugerollt kommt.Mit dem schönen Italo Brutalo kommt das absolute Italo-Tanzerlebnis ins Kassa geballert. 21st Century Italo Vibe sagen die einen, brachiale 80s Italo Disco Beats sagen die anderen. Einfach Wau. Was der Mann anfasst wird zu Gold! Mit seinem zeitgemäßen Synthesizer Discosound ist der Münchner nicht nur für seine DJ-Sets berüchtigt, sondern auch für seine eigenen Produktionen u.a. auf Nein Records, Mozzarella Recordings oder Bungalo Disco . Wie geil. Wir freuen uns außerordentlich!Doch das war noch längst nicht alles! DJ Maik aus dem Leipziger mjut, Resident des Strand 22 und Solid Rotation Member wird auch seinen Senf dazu geben. Sein Sound ist vergleichbar mit der Hupe vom Eismann an einem sonnigen Tag im Park. Man muss ihn einfach lieben. Auch ein weiterer Freund des Hauses, Franz! aus der Muna und dem Kalif Storch, wird uns in jener Nacht die Knaller um die Ohren hauen. Warnung: Seine Musik ist sehr sehr gut und ihr werdet sie womöglich wirklich leiden können.Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Disco Clubabend Kassablanca 80er Tanzen Salon

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.