Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Cottonmen Blues Band

Beginn: 2020-03-13 00:00:00
Ende:
Wer schon „früher“ zum Blues in der Region unterwegs war, kam mit Sicherheit nicht an der Stachelbaer Bluesband vorbei. Ca. 20 Jahre machten sie die Sääle Thüringens und weiter weg unsicher. Die Cotton Men Bluesband darf man getrost als Ableger dieser Barden bezeichnen, bilden doch auch hier zwei der Stachelbaer Hauptakteure den Stamm der Besetzung: Andreas Stanislowsky und Thomas Weisheit an Gitarre, Gesang und Mundharmonika. Im Schlepptau Toms Tochter Sophie am Cajon und Gesang und Reini an der Gitarre.

Erwachsen ist hieraus eine Erfurter Blues – Band, die ohne großen technischen Aufwand ihr Publikum durch leidenschaftliche Einfachheit begeistert. Hier spielen Vater und Tochter, hier sind Bluesharps zu hören und die Band orientiert sich am ursprünglichsten Blues der Baumwollpflücker! Das ist Blues aus Leidenschaft und das spürt man auch. Bekannte Titel mit eigenem Arrangement. So muss Blues klingen. Einfach anhören und sich selbst ein Bild machen. Es ist ein unverwechselbares Erlebnis.

Karten gibt es demnächst im Vorverkauf bei der Firma Pinnow (unterer Hauptmarkt) oder direkt im The Londoner.

Einlass ist ab 20 Uhr, das Pub hat aber schon 18 Uhr geöffnet und bietet Speisen und Getränke.

Ort: The Londoner - English Pub, Parkstraße 15, 99867 Gotha
Schlüsselworte/Tags: Blues Markt Gotha TheLondoner english.Pub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.