Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

VERSCHOBEN! TOMAS TULPE

Beginn: 2020-04-09 20:00:00
Ende:
Der Iggy Pop vom Ostkreuz kommt mit seinem vierten Album. Vom King of Trash hat sich Tomas Tulpe zum besten Sänger der Welt weiterentwickelt und gibt sich auf "Der Mann im Pfandautomat" unaufhaltbar. Bereits beim Opener "Botox im Bauch" dreht er komplett frei, denn viele dachten, er hätte zugenommen. Zweimal wurde er im Rossmann auf seinen Bauch angesprochen. Zweimal zu oft. Wutentbrannt drehte er komplett durch und schrieb dieses Stück über seinen exklusiven Spitzenkörper. Tulpe isst nicht, denn er ist das Idol mehrerer Generationen. Auch auf die Toilette zu gehen, kann sich der beste Sänger der Welt selbstverständlich nicht erlauben. Fragt man nach dem Grund, heißt es nur, das sähe nicht aus. Alle Songs auf diesem Album handeln wie immer von Sex, bis auf einen. "I Don’t Want A Photo" ist der erste Song, den Tulpe komplett auf Englisch schrieb, deshalb ist es unklar, worum es hier geht, denn er spricht gar keine Fremdsprachen. Außer etwas spanisch, und fließend französisch oder wahlweise italienisch. Auch im russischen kann er sich akzentfrei verständigen. Aber hören Sie selbst.
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Rosenkeller Freude TRASH Gebäude

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.