Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Biofasching 2020

Beginn: 2020-02-13 21:00:00
Ende:

An welche Kinderserie erinnert ihr euch am liebsten zurück? Wolltet auch ihr immer Teil der Abenteuer eurer Helden sein? Am 13.02.2020 laden wir euch ab 20 Uhr in die Moritzbastei ein, um mit uns andere Welten zu entdecken. Die Biobärenbande präsentiert euch den Biofasching 2020 unter dem Motto „Kinderkram in Serie“! Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen, die Geschichten weitergesponnen und unsere Ideen in ein buntes und witziges Bühnenprogramm zusammengefasst. Freut euch auf eigene Tänze, Sketche, unsere Band und selbstgedrehte Filmchen. Freut euch darauf bekannte Charaktere wiederzusehen! Freut euch auf einen absolut fantastischen Abend voller Spaß und Nostalgie. Alle junggebliebenen Gäste können im Anschluss des Programms den Sandmann ignorieren und die Nacht zum Tag machen! Lasst euch bei den Verkleidungen doch vom ganz persönlichen Helden eurer Kindheit inspirieren!


Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 UhrVVK: 5 € / 4 € (erm.)



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:bio11errat.de   
Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Kino Leipzig Moritzbastei Specials Veranstaltungstonne Biofasching2020

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.