Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Jam Session

Beginn: 2020-02-15 21:00:00
Ende:
..soll heißen: offene Bühne, talentierte Künstler, fette Gitarrenriffs, groovender Bass, scheppernde Drums, kreischende Schweineorgel und viel Bier ...... und wie immer: KEINE Singer/Songwriter!Außerdem läuft das bei uns ein bisschen anders. Auf der Bühne stehen keine bestehenden Bands, sondern es wird bunt zusammengewürfelt und durchgewechselt...eine Jamsession halt.Unsere traditionelle Jam Session steht an. Wer einmal selbst bei uns auf der Bühne stehen oder einfach nur improvisierter Musik lauschen möchte ist hier genau richtig. Wir stellen die Technik - darunter eine schöne Auswahl an Vintage-Amps sowie eine stilechte Hammondorgel, ein Fender Rhodes und ein Drumset - und Ihr tobt Euch ordentlich aus. Weitere Instrumente bitte selber mitbringen!In den letzten Jahren kamen auch immer zahlreiche Musiker von außerhalb. Vielleicht entstehen der Jam ja sogar wieder neue Bandprojekte... Wir sind gespannt!Eintritt: 3,-Musiker frei!Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr


Ort: Kulturbahnhof, Spitzweidenweg 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena KulturBahnhof Konzert LIVE Liedermacher

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.