Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Bomb City

Beginn: 2020-02-25 21:00:00
Ende:
Kino im Kassa:Bomb City (USA 2017)Regie: Jameson BrooksBrian Deneke ist nicht unbedingt das, was man eine Stütze der Gesellschaft nennen würde. Im Gegenteil hat er nur wenig für Konventionen und die Erwartungen der anderen übrig. Oder die Autoritäten. Stattdessen geht er lieber mit Kumpels zu Konzerten, sie verewigen sich mit Graffitis auf den Fassaden und feiern ausgiebig in einer heruntergekommenen Halle. Dieser etwas andere Lebensstil stößt jedoch nur auf wenig Gegenliebe bei der restlichen Bevölkerung im texanischen Amarillo und  immer wieder geraten Brian und seine Clique mit anderen aneinander, vor allem mit Cody Cates und den übrigen High-School-Sportlern. Bis es zur Katastrophe kommt... Bomb City basiert auf einer Geschichte aus dem Jahr 1997, einer Zeit also, als das Land noch nicht im heutigen Maße vergiftet war. Rassismus noch nicht ganz so offensiv zur Schau getragen wurde, angefeuert von oberster Stelle. Doch die Konflikte gab es damals natürlich schon und das sieht man auch sehr deutlich. Beitrag vom Fantasy Filmfest 2018.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Kassablanca LIVE Kassa

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.