Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Antilopengang (Support: Mia Morgan)

Beginn: 2020-02-24 20:00:00
Ende:
LIVE:AntilopengangSupport: Mia MorganAchtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft, d.h., es gibt KEINE Tickets mehr, weder im VVK, noch an der Abendkasse! Antilopen Gang besteht aus den Rappern Danger Dan, Koljah und Panik Panzer. Im Gegensatz zu anderen Gangs beanspruchen sie kein bestimmtes Territorium, jedoch haben auch sie gangtypische Erkennungszeichen wie Tätowierungen, Sprachcodes und einen eigenen Humor. Und wie in jeder Gang sind all ihre Mitglieder Brüder. Danger Dan und Panik Panzer sogar leibliche. Mit ihrem neuen Album "Abbruch Abbruch" wird die Antilopen Gang natürlich auch auf Tour gehen. Die große „Abbruch Abbruch“-Tour erstreckt sich im Februar und März über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Gang hat zwar noch nicht geprobt, aber verspricht die, mit Verlaub, beste Bühnenshow, die es je gab. Das Kassablanca freut sich außerordentlich darauf.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Kassablanca LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.