Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sunday Boogie

Beginn: 2020-02-23 15:00:00
Ende:
Sunday Boogie[ˈsʌndeɪ ˈbʊɡi]: Sonntag, Tanzen, KaffeeklatschDJs: Icke Steve Deep Ändi Sound SocietyAuf den Sonntag, Prost!100 Jahre Sonntag....das will definitiv gefeiert werden! Genau deswegen melden wir uns pünktlich zum Jahresbeginn in ein neues Jahrzehnt zurück und feiern mit euch den Sonntag, wie er schöner nicht sein kann. Auch diesmal präsentieren wir euch ein Programm mit sonntagstauglichen Prädikat. Mehr dazu erfahrt ihr aber erst in den kommenden Tagen über Presse Funk und Fernsehen bzw. Insta. Kaffee und Kuchen wird wie immer mit viel Gusto präsentiert. Und auf der Gästeliste steht ihr bereits. Also kommt doch einfach rum!Cheers, Euer S.B.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Funk Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.