Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

FÄLLT AUS - VERANSTALTUNGSVERBOT CORONALINDA & DIE LAUTEN BRÄUTE // Linda (Gundermann) + Schnaps im Silbersee

Beginn: 2020-03-28 20:00:00
Ende:
Was sollen wir sagen, sicher habt ihr es ja schon geahnt. Also auch dieses Konzert muss nun leider abgesagt werden. Es tut uns leid - können nix machen, außer durchhalten. Bleibt schön gesund und hoffentlich bis bald.Karten im Vorverkauf sind ab Anfang Februar: bei den Stadtinfos: Neustadt und Pößneck, Motorradbekleidung Hartelt Schlei und www.ticket69.de erhältlichGundermann- Gerhard: der singende Baggerführer aus dem Braunkohletagebau. Seine Lieder "Samurai"; "Gras" ..... "Linda" -einfach unvergessen schön. "Linda" - ??? ja Linda Gundermann - die Tochter, interpretiert seine Lieder neu. Es ist "anders" - klar sie ist ja auch eine andere Generation, aber Gundermanns Lieder leben weiter oder besser :leben auf . LINDA & DIE LAUTEN BRÄUTE keine Hommage an Gerhard sondern eine powervolle und doch berührende Interpretation. "Hier bin ich gebor´n"" - man spürt die Verbundenheit, die gleichen Wurzeln - aber auch die Wildheit der Jugend.Linda & die lauten Bräute setzt sich zusammen aus Mitgliedern von: Hasenscheiße, Schnaps im Silbersee, Axel Stiller und Lari & die Pausenmusik
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Konzert LIVE Wotufa Neustadt.Orla

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.