Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Chris Staples

Beginn: 2020-02-03 20:00:00
Ende:

Chris Staples kommt aus Seattle, Washington. Über seine Musik und Texte sagt er selbst:"Meine Lieder wirken manchmal missmutig und befassen sich oft mit deprimierenden Themen. Wir alle tragen diese Dunkelheit herum und niemand sollte sich mit diesem Gewicht allein fühlen. Ich möchte, dass meine Musik sich mit Menschen auf dieser Ebene verbindet. Ich habe das Gefühl, dass wir mit einer Art unvermeidlicher Hoffnungslosigkeit in unserer Kultur zufrieden sind. Warum sollte man die Möglichkeit ausschließen, dass es besser werden kann?Der Ausdruck Holy Moly soll eine Mischung aus Überraschung und Zweifel ausdrücken. Ich habe das Gefühl, dass ich heutzutage viele Dinge sehe und höre, die ich kaum glauben kann. Ich ertappe mich oft dabei, wie ich Holy Moly sage. “




Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 13,20 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig LIVE Moritzbastei Ratstonne ChrisStaples

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.