Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Und am Anfang war Sex. Oder warum wir aufbegehren.

Beginn: 2020-01-07 20:00:00
Ende:


Eine Party. Ein Kongress. Ein Traum. 
Alles entsteht aus der Sexualität. Auch wenn Fortpflanzung nicht Sexualität ist. Am Beginn des Ich entfaltet sich das, was wir Identität nennen. Meine Sexualität. Mein Sexus. Mein Körper. Wen berühren wir? Wer berührt uns?
Vehement, stürmisch und rhythmisch erschaffen wir an nur einem Theaterabend den Sex. Ein Spiel mit den eigenen Un-Sicherheiten und den eigenen Idealen von Sexualität und Beziehungen. In surrealen Traumsequenzen zerstören wir die falsche Romantik. Es ist notwendig, dass wir aufbegehren. Es darf gesagt, gefragt, gelacht, laut gelacht, gespürt, genossen und sich gewehrt werden. Jeden Tag aufs Neue die Lust und Sexualität entdecken. Denn sonst endet alles, wenn nichts beginnt.
Ein Gastspiel des WUK Theater Quartier Halle

Mehr Infos im Web:http://wuk-theater.de/


Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 UhrVVK: 15 € / 10 € (erm.), online mit VVK-Gebühr

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Karten an der Abendkasse
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Party Theater Moritzbastei Veranstaltungstonne Literatur/theater UndamAnfangwarSex.Oderwarumwiraufbegehren.

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.