Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

New Years Eve Party

Beginn: 2019-12-31 23:00:00
Ende:
Same procedure as last year? Muß man am 31.12. zwingend lonely planet-Sensationen erkunden, Heiratsanträge auf dem Eiffelturm machen oder satanische Zeremonien mit venezianischen Masken begehen? Andererseits: "A Little Party Never Killed Nobody." "In The End" besinnt man sich zum Jahreswechsel auf Gutes und Schlechtes im abgelaufenen Jahr und blickt auf zukünftige Herausforderungen. Und derer gibt es zuhauf, sowohl im Privaten, als auch in unserer Gesellschaft. Seien es die Notwendigkeit, endlich eine ökologische Balance zu entwickeln, in unserer Demokratie zu einem konstruktiven Diskurs zu finden, unverbesserlichen Vollpfosten die Spielregeln klar zu machen, oder eben die Suche nach dem eigenen Weg zum Glück, eines ist für uns alle unverzichtbar. Eines, das uns hilft, wenn wir Hilfe brauchen, und umgekehrt; mit dem zusammen wir stärker sind; etwas, das uns auffängt, wenn wir über ein Tigerfell stolpern: Freunde. "Friends Will Be Friends, right till the end", erinnern Queen. Und auf Freundschaft kann und sollte man unbedingt anstoßen, so oft und herzlich wie möglich. Sonst ergeht es Euch wie Ms. Sophie, die einsam und alleine ihren 90. feiert... Also schnappt Euch Eure Freunde und laßt es ganz gewaltig bei uns krachen! Wir kümmern uns um den passenden Soundtrack und ausreichend Sekt und Bier, und Ihr bringt Euch und gute Laune mit! Same procedure as every year! Lets party all together! DJex HellsBell // Back To Black DJ Secretary For Dance Affairs // Party All Over
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Party Rosenkeller

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.