Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Abgesagt

Beginn: 2020-04-06 00:00:00
Ende:

Die Veranstaltung ist abgesagt. Bereits erworbene Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle oder bei TixForGigs zurückgegeben werden. Wenn ihr es ermöglichen könnt, freuen wir uns, wenn ihr auf eine Erstattung des Tickets ausgefallender Konzerte, Theaterabende oder Lesungen verzichtet. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, trifft die aktuelle Krise Kulturveranstalter:innen wie uns besonders hart. Danke!
 
Bei dieser Special-Show wird es kein Ziehen von Kandidat*innen geben, sondern die Kandidat*innen werden durch Fragen, die ins Publikum gestellt werden, ermittelt. So werden am Anfang alle Spielwilligen aufstehen und bekommen Fragen, die sie mittels Hochhaltens verschiedenfarbiger Karten beantworten müssen. Wird eine Frage falsch beantwortet, setzt man sich wieder hin. Am Ende stehen nur noch zwei Personen, die das (Vor-)Finale dann auf der Bühne ausfechten. Danach beginnt eine neue Spielrunde, an der wieder die ganze (Publikums-)Masse teilnimmt.
Wie bei den regulären Shows kommt es ganz zum Schluss zum Endkampf zwischen dem/der besten Quizzer*in des Abends und dem amtierenden Champion!
Bei RISKIER DEIN BIER! geht es nicht nur um Wissen beim Lösen von Quizmaster Tim Thoelkes Fragen, sondern auch Fantasie und Kreativität sind gefragt, wenn man zum Beispiel das Können des Publikums einschätzen soll. Gewonnen werden können bis zu 100 Bier in der Vorrunde und zusätzlich 24 im Finale!
Bei den 180 Shows der ersten 14 Staffeln bzw. Jahre waren fast 3.000 Kandidat*innen auf der Bühne und es wurden über 10.000 (!) Bier gewonnen!
Mehr Infos im Web:Facebook







Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Konzert Theater LIVE Moritzbastei Show Specials Veranstaltungstonne RiskierdeinBier!

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.