Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Ausstellungseröffnung - Martin Petzold

Beginn: 2020-01-09 20:30:00
Ende:

"Singsalabim" - Cartoons von Martin Petzold
Martin Petzold ist ein Allrounder! In seiner Bescheidenheit hört er solch Lobhudelei nicht so gern, deshalb hier an dieser Stelle das biographische Bekenntnis über ihn von Hans-Gunther Hoche:
Neun Jahre im Thomanerchor,zuerst Sopran und dann Tenor.Danach studierte er GesangUnd wurde voller Schaffensdrang,ob Volkslied, Wagner oder Bach,zum Meister bald in jedem Fach.Sein Können hat er vorgestelltauf vielen Bühnen dieser Welt.Doch seht, wie er auch ganz versiertDen Zeichenstift schalknackend führt.
Es spricht: Sascha Hille
Mehr Infos im Web:http://www.martinpetzold.com/


Beginn: 20:30 UhrEintritt frei




Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Moritzbastei Galerie Ausstellung Comic Ausstellungseröffnung-MartinPetzold

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.