Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Jimmy C & The Bluesdragons (U.K.)

Beginn: 2019-12-14 00:00:00
Ende:
Der in Kanada geborene Sänger und Gitarrist Jimmy C zog nach Großbritannien via Vancouver, San Francisco und Japan. In London gründete er seine Band Jimmy C & The Bluesdragons und diese hat sich seitdem den Ruf einer der am unterhaltsamsten, aber auch am härtesten arbeitenden Bands Londons erworben.

Das Repertoire:

Außer eigenen Songs spielt die Band Blues- Klassiker von Robert Johnson bis Muddy Waters und T-Bone Walker, von verschiedenen Kings of Blues wie Albert, Freddie und BB King sowie die Musik der britischen Blues- Invasion, von Rolling Stones bis Cream und

Jimi Hendrix. Jimmy C & The Blues Dragons spielen scharfen bissigen Blues und zeigen auch Kante! Ein Element ihres Programms ist aber auch der Spaß an der Musik und die gute Kommunikation mit dem Publikum.

Band- Website: www.bluesdragons.com

Der Vorverkauf beginnt demnächst bei Pinnow am unterem Hauptmarkt und im The Londoner.

Ort: The Londoner - English Pub, Parkstraße 15, 99867 Gotha
Schlüsselworte/Tags: Blues Markt Gotha TheLondoner english.Pub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.