Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Dogman

Beginn: 2019-12-13 00:00:00
Ende:
Es ist bereits eine Tradition – in der Adventszeit spielt Dogman bei uns live im Pub.

Über Jahre hinweg haben vier Thüringer Musiker phantastische Bluesgrößen begleiten dürfen, bis sie sich 2004 zusammen fanden, um Dogma’n zu gründen. Natürlich sind sie auch weiterhin als Begleitmusiker unterwegs, doch ihre Liebe zu diesem Projekt sowie zu dem Ausnahmekünstler Frank Zappa leben sie so oft wie möglich aus.

Robert Boddin am Bass, kommt aus Weimar, er spielt bei der Band Countrynents und bei Damien Mc Cabe & Real Feel. Den Job des Schlagzeugers teilen sich Lin Dittmann aus Erfurt und Silvio Remus aus Eisenach. Lin trommelt bei Acoustica und der Undertaker Bluesband und Silvio tut das selbige bei Double Vision und Lonnie Shields. Andreas Saul, Harpspieler und Gitarrist, wohnt in Gotha, er ist mit der Band Snooze und den London Bluesmasters unterwegs. Der Weimarer Sänger und Gitarrist Michael Roetsch, bekannt durch seine Bands Bullfrog-Blues und Dolly Bastards, begleitet unter anderem auch den Texaner Randy Mc Allister.

Chicago, Texas & Avantgarde Blues im Sinne von Albert Collins, Freddie King, Luther Allison, Buddy Guy und Frank Zappa…Dogma’n, geeignet für jeden Anlass vom Stadtfest bis zur heißesten Bluesparty…

Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Reservierungen werden gerne entgegengenommen.

Ort: The Londoner - English Pub, Parkstraße 15, 99867 Gotha
Schlüsselworte/Tags: Party Country Blues Gotha TheLondoner english.Pub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.