Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Bass Up? X-Mas Drum & Bass Takeover 2019

Beginn: 2019-12-21 23:00:00
Ende:
Pünktlich zum Beginn der Fresstivalzeit klopft die Bassup Basselbande an eure Trommelfelle um euch mit euren schlechten Gewissen nicht allein zu lassen, sprich ihr könnt euch bei euren Freunden und Freundinnen, Kollegen und Kolleginnen, Familien und Familieninnen mit gutem Gewissen an den Tisch setzten, denn ihr habt ja schon (Tanz-) Sport vor der ganzen Völlerei betrieben. Wir servieren wie jedes Jahr fette Jump-Up Gänse, Tofu-Liquid, Neuro-Klöße mit jeder Menge Beilagen und Nachtisch der sich gewaschen hat! Kommt vorbei und feiert mit uns. PS: wer dämliche Wünsche äußert, sich nicht benimmt oder sein Testosteron nicht in den Griff bekommt muss im Anschluss nackt die Rose-Klos putzen und bekommt sein Leben lang nur noch Watzdorfer Pils zu trinken :P
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Party Rosenkeller Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.