Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Spielzeit

Beginn: 2019-12-24 22:00:00
Ende:
Oh du heilige...SpielzeitWer kennt es nicht? Die Spielzeit kommt doch leider aufgrund von Völlerei und jeder Menge weihnachtlicher Rituale viel zu kurz, oder!? Kein Problem, wir schaffen das ab und bieten euch an, den Heiligabend gemeinsam in einer besinnlichen Wohnzimmeratmosphäre zu zelebrieren. Dabei besteht die Möglichkeit, sich beim Chinesisch-Wettstreit an der runden Platte auszutoben oder aber ihr nehmt euch ein Spiel aus dem Regal, macht es euch gemütlich und lasst das Spielfieber in euch steigen. Egal ob jung oder alt, Fans des Spielens in Gesellschaft kommen hier auf ihre Kosten. Einen Gabentisch zum Tauschen wird es auch geben. Den musikalischen Rahmen erhält dieser Abend unter anderem durch die Kassakoryphäe Timson. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch! Wie auch schon die letzten beiden Jahre gibt der ProKassa e.V. alle von euch eingebrachten Spenden an CADUS - Redefine Global Solidarity weiter. Informiert Euch, erzählts weiter, denn sie gehören zu den Guten!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kassablanca Dies Das heilige...

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.