Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Jus-Ed | Monkey Maffia

Beginn: 2019-12-27 23:00:00
Ende:
Freude am Tanzen JahresabschlussJus-Ed (Underground Quality) Monkey Maffia (FAT)Das Warten hat ein Ende. Freude am Tanzen bringt mal wieder Schwung in die dunkle Zeit „zwischen dem Fest“. Die alljährliche Jahresabschluss Feierlichkeit steht schon mit einem Bein im Kassablanca. Bereit, euch aus dem post-weihnachtlichen Völlerei-Trancezustand zu befreien! Abspecken ist hier jedoch nicht die Devise. Santa Claus kommt mit einem saftigen House-Paket direkt über den großen Teich geflogen. Im Geschenkesack: DJ Jus-Ed. Ikone, Visionär und direkt mit den Händen an Plattenspielern geboren. Auf sein Konto gehen nicht nur ein Zentner Vinyl Veröffentlichungen, sondern auch ein eigenes Label und fast 40(!) Jahre Plattendreherfahrung.   Für einen gelungen FAT Jahresabschluss fehlt natürlich noch jemand. Einer der wenigen, welche das offizielle „Freude am Tanzen Qualitätssiegel“ tragen. Koryphäe, Musikguru, Liedermacher und DJ. Der MacGyver aus Jena. Monkey Maffia! (Er schraubt euch auch eine gelungene Party mit einer Büroklammer und einem Streichholz zusammen. Ehrenwort!)   Das heißt für euch jetzt was? Ran an den Speck. Noch schnell die guten Ausgehklamotten bügeln und schnell ins Kassa. Es wird heiß!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Konzert Clubabend Kassablanca LIVE Freude Tanzen Liedermacher Jahresabschluss

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.