Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

HAPPY 19TH & HAPPY NEW STORE PARTY

Beginn: 2019-12-07 23:00:00
Ende:
ORANGE JUNGLE’ S HAPPY 19TH & HAPPY NEW STORE PARTYLUGATTI & 9INE (LIVE) LAIKYLAIK & COZY19 Jahre Orange Jungle Jena…. 19 Jahre Sneakerkultur, Graffiti, Skateboarding, Streetwear und Lifestyle. 19 Jahre voller Ups & Downs, Emotionen, Freude, Energie und toller Menschen. 19 Jahre die IHR mit uns so besonders gemacht habt.Und nach 19 Jahren, nun die große Veränderung, der Neuanfang…der Jungle hat den Holzmarkt hinter sich gelassen und ist seit dem 08.10.19 am Marktplatz (Rathausgasse 4) zu finden. Und das, sowie unseren Geburtstag wollen wir mit euch ordentlich und nach alter Jungle Manier feiern!!!!Dazu geladen haben wir: LUGATTI & 9INE (LIVE) - Seit 2017 releasen die Sürther Jungs Tape um Tape vorbei an der Rapszene und den Meinungsmachern der HipHop Welt Deutschlands. Dieses Jahr haben sie dann auch überregional nach dem Release des Tapes „Frisches auf dem Herd“ Respekt, Zuspruch und Liebe erhalten. Nach und nach entwickeln sich die Jungs zum Geheimtipp, am 09.11.19 kommt der 3. Teil der Mixtape Serie MAN KENNT SICH 3.0SOSOKEV (Official FLER Tour DJ) - Vor kurzem spielte er noch auf Shirin Davids Geburtstag, jetzt auf unserem. Der Mann mit den Beats und Tunes hinter Fler aka Flizzy. Straight outta Chemnitz und mittler Weile based in Berlin ist der gute Sosokev seit 2007 nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Club- und Partyszene. Clubs wie das 808 Berlin, Avenue Berlin, P1 in München oder den Brauclub in Chemnitz, bespielt der Wahlberliner regelmäßig und ist auch sonst von Köln, über Österreich bis in die Schweiz gut unterwegs.LAIKYLAIK & COZY - Weil der Abend prall gefüllt sein darf, haben wir als Sahnehäubchen die feinste DJ Auswahl on Top am Start. Mr. Cozy, sowieso der größte Liebhaber neuester Rap-Spielarten und unser MoshPit Anzünder LaikyLaik, gerade qualifiziert zu den nationalen Finals der DJ World Championships RedBull3Style und sowieso immer am Nabel der Zeit.Aber was wäre ein Geburtstag ohne Überraschungen???…richtig….nur ein halber Geburtstag, deswegen seid gespannt und stay tuned!!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party RAP Clubabend Kassablanca HipHop Markt Orange Jungle's

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.