Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Filburt | Daniel Hauser

Beginn: 2019-12-18 23:00:00
Ende:
Schöne FreiheitDJs: Filburt Daniel HauserLetztens habe ich in einer WhatsApp Gruppe eine Frage gestellt. Ich dachte, mir wird schnell geholfen, zumal meine ganzen Freunde in dieser Gruppe sind. Pustekuchen, alle haben es gelesen und sich danach über etwas anderes unterhalten. Danach fühlte ich mich sehr bedrückt. Kein schönes Gefühl. Doofe Freunde dachte ich mir. Deswegen suche ich mir jetzt neue.Leute wie sieht’s aus? 18.12.2019, Kassablanca. Ich warte auf euch. Lasst uns Freunde werden. Ich schicke euch auch vorher gerne meinen Steckbrief per Email zu. :-) Die zwei DJs kenne ich übrigens. Wir sind quasi Freunde.. Also bei Facebook. Wird ein schöner Abend. Versprochen!In liebe, Eurer Marcus
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.