Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kangding Ray | YUNA743 | Wuh

Beginn: 2019-12-13 23:00:00
Ende:
Filia DJs: Kangding Ray (Stroboscopic, Artefacts) YUNA743 (Goldrausch) Wuh (Solid Rotation)Willkommen zur Dezember-Filia im heimeligen KassablancaWir schreiben Freitag den 13., welcher seit dunkelster Zeit als Tag des Unglücks angesehen wird. Noch heute lassen Abergläubige an diesem vermeintlichen „Pechtag“ Fahrzeuge stehen, oder steigen gar nicht erst aus den Federn. Klingt irrwitzig in dieser modernen, aufgeklärten Zeit, aber wer weiß schon genau um die Vorgänge die im Dunklen geschehen, oder eben nicht? Um wirklich sicher zu gehen, empfiehlt es sich in Grüppchen durch nachtumhüllte Gassen Richtung Kassa zu schleichen. Angekommen im Club, legt es einen wohlig warmen, wabbernd-schrubbeligen Techno-Schutzmantel über alle humanoiden Geschöpfe der Nacht. Als wabbernd-schrubbelig kann durchaus auch eine musikalische Facette YUNA743’s deklariert werden. In seiner jenenser Zeit wirkte Fabi als Mitglied der „Brücken- Crew“ und sorgte als einer der Initiatoren und „Heads“ von Goldrausch für eine Bereicherung der Jenaer Szene. Mittlerweile spielt Yuna in und um Saarbrücken seinen bannend-minimalistisch bis technoiden Sound. Kangding Ray! alias David Letellier, gilt im elektronischen Milieu als Soundforscher und Entdecker. Mit und in seinen Sets, bringt der in Frankreich geborene Letellier enorme Schubkraft auf die Tanzflächen. Elektrisierend und stimulierend erschafft er einen Raum der Zeitlosigkeit, in welchen man völlig mit sich und seinem tanzenden Ich einzutauchen vermag. Diesen surreal scheinenden Raum, farblos und bunt, unendlich endlich, betritt Wuh mit beinahe völliger Selbstverständlichkeit - dem Ort und der Situation angepasst seine Interpretation von musikalischem Glück darzubieten. Mit sehr viel Energie gestaltet Jakob aka Wuh in gleich drei Kollektiven im thüringer Städtedreieck. Kuratiert und getanzt wird mit der Erfurter Aquatic Crew und der in Weimar ansässigen Yung Born Posse. Solid Rotation ist Radiosendung und Partyreihe zugleich und spricht mit ihrer Diversität ein breites Spektrum an Hörern und Tänzern an. So, wie auch Wuh ein dickes Spektrum an Sounds bietet – von groovig bis treibend, über gebrochene bis gerade Beats.Die Synergie aus Musik, Mystik und Tanz wird in der heutigen Nacht wohl eine Energieüberflutung in Körper und Geist auslösen!Bis gleich
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Clubabend Kassablanca Techno Filia Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.