Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Don’t Stop Believin – Die 80er/90er Spowi Party

Beginn: 2019-10-24 22:00:00
Ende:
Don’t Stop Believin – Die 80er/90er Spowi Party

Es geht schon wieder los!
Das neue Semester startet endlich wieder und um das Wiedersehen mit den besten Jenaer Kollegen gebühred zu feiern, laden wir euch zur kultigen 80er/90er Party à la Spowistyle ins F-Haus ein.
Wir wollen den Semesterbeginn unvergesslich erscheinen lassen und bieten euch einen Abend voller Spaß, Spiel und Spannung. Ihr könnt die Tanzfläche unter Discokugeln zum Glühen bringen und an der Bar die kultigen Getränke aus der Jugendzeit eurer Eltern probieren. Die wussten nämlich schon immer, was gut für uns ist.
Neonfarben sind heute das absolute Must-have: Was haltet ihr also von kunterbunten Jogginghosen, Stirnbändern und Aerobicanzügen – ihr habt die Qual der Wahl, um unsere Feier mit Leben zu erfüllen.
Also lasst uns nicht zu lange warten und bringt eure Freunde mit, um mit uns gemeinsam zu feiern.
Wir freuen uns auf euch!
Euer FSR-Sport
Aktuelle Infos & VVK-Termine gibts im FB-Event.
Ort: F-Haus @ Johannisplatz 14, 07743 Jena, Deutschland
Schlüsselworte/Tags: jena Party FHaus Disco 80er 90er Tanzen studentischeVeranstaltung

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist
iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.