Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Mafia Battle 2019

Beginn: 2019-11-30 23:00:00
Ende:
ÜBERSCHALL BATTLE 2019: MAFIASECTOR 842 (Bootleg & Nano42) NADELTRAUMA (Stereo & Neuroton) BASSUP? (Kobee, Cerasus, TKR, Minuz) PULL180 (der eine und der andere) MC MACE (Recycle, Berlin) KYRELL (PARANOISED/BROKEN HARMONY)Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Drum&Bass Mafia-Familien die Clubs in Thüringen unter sich aufteilen. Mal mehr, mal weniger friedlich. Doch seit kurzem weht einer rauher Wind durch die örtlichen Zappelbuden. Die Schwester des Blumenhändlers, du weißt schon, der von unten an der Ecke, deren Verlobter posaunte neulich an der Bushaltestelle, er hätte gehört, einer der obersten Leute der Pullcent­ottanta’s wäre spurlos verschwunden. Nur logisch, dass in so einer aufgeladenen Situation die Zeigefinger der Clanmitglieder nervös in Stellung gehen. Niemand weiß irgendwas. Jeder soll es gewesen sein. Am 30.11., so erzählt man sich mit vorgehaltener Hand auf den Straßen, wird es ein großes treffen aller Familien im Kassablanca zu Jena geben um die Angelegenheit ein für alle Male aus der Welt zu schaffen. Big Daddy Bootleg, Don Nano und Tommy de Bär, alle sollen sie zu Wort kommen. Hoffen wir, es bleibt bei Worten.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Überschall

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.