Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Little Bavaria

Beginn: 2019-11-03 10:00:00
Ende:
365 Tage ist es her und sehr viel länger Tradition: das sonntägliche Bayrische Mahl. Ab 10 Uhr seid ihr alle herzlichst willkommen zu Weißwurst, Brezn, Weißbier und mit uns quatschen. Lernt unsere Mitglieder mal außerhalb der Dienste und Parties in einer gemütlichen Runde kennen und lasst euch Geschichten rund um und aus dem Club erzählen. Eure Fragen können heute ganz genau beantwortet werden und wer die Technik sehen will, darf auch mal Backstage reinschnuppern. Es soll ja Ecken geben, die Ihr zu unseren Cluböffnungen gar nicht seht. Eine gute Möglichkeit, den Club und die Clubeier genau kennenzulernen, wer schon mit dem Gedanken spielt, Mitglied zu werden.
Ort: BiClub, Max-Planck-Ring 4, 98693 Ilmenau
Schlüsselworte/Tags: ilmenau BiClub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.