Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Moop Mama

Beginn: 2019-11-15 20:00:00
Ende:
LIVE:MOOP MAMAAchtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft, d.h., es gibt KEINE Tickets mehr, weder im VVK, noch an der Abendkasse!Mit ICH kam nun schon das vierte Studioalbum von MOOP MAMA raus. Zehn Individuen bringen zum vierten Mal als Band ein Album raus – und nennen es: ICH. Damit erschaffen sie mehr als ein Wir, mehr als bloße Gruppendynamik. Sie kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine MOOP MAMA – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung. Aber Reibung erzeugt Wärme und ICH ist die heißeste Platte, die die Band je auf den Markt geworfen hat. Der Sound knüpft an die vergangenen Alben an. Am Setup der Band MOOP MAMA hat sich nichts geändert und trotzdem fühlt sich ICH völlig neu an. Kryptik Joe (Deichkind), Fatoni und die Antilopen Gang geben sich auf der Platte als Gäste die Ehre. Produziert wurde ICH, wie schon sein Vorgänger M.O.O.P.topia,von David Raddish und Lukas „Bustla“ Roth. Schön, dass sie zum zweiten Teil ihrer ICH-Tour auch wieder nach Jena kommen.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Kassablanca LIVE Markt

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.