Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Studi-Opening-Party - Eine musikalische Zeit- und Weltreise mit Rovick & Sh.Taro

Beginn: 2019-10-18 22:00:00
Ende:
Nach sechs sehr erfolgreichen, kunterbunt internationalen Episoden im C.Keller wechseln die Studi-Opening-Partys mit Bauhaus-Uni-Doktorand DJ Rovick aus Rumänien und Wahl-Berliner sh.taro am 18. Oktober 2019 in den KASSETURM! Für diese Wintersemester-Eröffnung mit den beiden wurde, da es sich 2017 & 2018 trotz starker Konkurrenz bewährt hat, nicht ohne Grund erneut der Freitag nach dem Zwiebelmarkt erwählt.Wir erwarten eine gleichzeitige Zeit- und Weltreise, bei der Rovick nicht nur seinen Mitstreiter immer wieder mit dem einen oder anderen Gassenhauer überrascht, den man früher heftig mitgefeiert hat, aber mittlerweile fast vergessen hatte, während sh.taro sich, wie immer, mit wilden Beats von Reggaeton über Balkan, Black, Dancehall bis hin zu Afro Beats, Swing-, Percussion-, House- und EDM-Einflüssen treiben lässt.ROVICK, der erst in Weimar als ungewöhnlich tickender, erstaunlich die Geschmäcker treffender Selektor & DJ entdeckt wurde, und SH.TARO, der seit seinem letzten Set mit Rovick für sechs Monate in der Kreativpause war und am 18.10. sein erstes Set seither spielen wird, freuen sich schon SEHR auf diesen Abend, der irgendwie auch eine Art Rückkehr zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ... und wenn es gut läuft, kann es gern mehr davon geben!PS:Der Eintritt bleibt natürlich weiterhin kostenlos, wie ihr es von den bisherigen Veranstaltungen mit den beiden in Weimar gewohnt seid.
Ort: Kasseturm, Goetheplatz 10, 99423 Weimar
Schlüsselworte/Tags: Party Jazz Balkan Dancehall Funk LIVE Kasseturm Weimar Tanzen Markt

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.